Startseite Neuigkeiten Seite drucken News aus der Geschäftsstelle

News aus der Geschäftsstelle

Geschäftsführer Olin Bartlome verlässt PEFC Schweiz.


Herr Bartlome hat sich entschieden die Geschäftsstelle von PEFC Schweiz zu verlassen und sich neuen Aufgaben zu widmen. In den vergangenen knapp zweieinhalb Jahren hat Olin Bartlome sukzessive die Entwicklung von PEFC Schweiz vorangetrieben und kann auf eine erfolgreiche Zeit als Geschäftsführer zurückblicken. PEFC Schweiz bedauert diesen Weggang sehr, verliert die Geschäftsstelle doch mit ihm einen hoch engagierten Mitarbeiter, eine überall geschätzte und kompetente Persönlichkeit, welche sich für die Interessen von PEFC eingesetzt hat. PEFC Schweiz wünscht Herrn Bartlome alles Gute, viel Erfolg und Erfüllung der anstehenden Aufgaben.
Per 1. Juni 2021 übernimmt Gunther Ratsch die Geschäftsleitung von PEFC Schweiz in Zürich. Der gelernte Holzbauingenieur ist seit zwei Jahren bei der Lignum im Bereich Technik aktiv. Die Wahl des neuen Geschäftsführers erfolgte per Zirkulationsbeschluss durch den Vorstand.